XMAS FITNESS PARTY 2017

Ein tolles Jahr 2017 ging vorbei, was bleibt waren tolle Erinnerungen, Spaß, und eine menge Schweiß.

Am 16.12.2017 war unsere große Weihnachtsparty. Alle Tranierer von Übelbach, Deutschfeistritz, Frohnleiten, Semriach, Judendorf und Graz, waren eingeladen mit mir zusammen das tolle Jahr 2017 zu feiern.

Natürlich gab es was zum Trinken und Essen, und natürlich durfte auch eine Präsentation nicht fehlen. Am Ende gab es noch Urkunden für die fleißigsten Trainierer 2017 und einen 13min Film.

Ein großes Dankeschön  an alle die dabei waren und ich freu mich schon auf die nächste XMAS FITNESS PARTY 2018.

euer Coach Daniel 🙂

(Hier ein kurzes Ausschnitt von unserer XMAS PARTY 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

X